Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Princess of Atlantis

Princess of Atlantis
© by Tessy 28.01.2014

Eins vorweg das ist mein erstes Tut das ich geschrieben habe.

Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.



Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.


Vorwort

Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
 Dies schreibe ich nicht extra im Tutorial.
 Okay beginnen wir :)


Im Material enthalten: 1 Maske
Bitte eigenes Tubenmaterial benutzen.

Meine Poser habe ich


Du benötigst diesen Filter:
Sandflower Special V - Pool Shadow Framed,
Alien Skin Xenofex2 - Constellation

und den Animations Shop



Vorbereitung:
Öffne Deine Tube und die Maske im PSP
Such Dir zwei schöne Farben aus deiner Tube
eine dunkle Hintergrundfarbe und eine helle Vordergrundfarbe


1.Öffne ein neues transparentes Blatt 600x400Pixel
und fülle es mit deiner dunklen Farbe

2.Effekte - Plugins Sandflower Special V - Pool Shadow Framed ( bei mir im Filters Unlimited )
mit dieser Eistellung

3.Ebene - Neue Ebene - füllen mit heller Fabe

4.Eben - Neue Maskenebene - aus Bild narah-mask-abstract27vf7wm

5.Maskenebene aktiv - Effekt - Kanteneffekt- Nachzeichnen
Ebene - Zusammenführen - Gruppe zusammenfassen
und zwei mal duplizieren umbennen in Ani 1,2 und 3
mach die Augen von Ani 2 und Ani 3 zu.

6.Kopiere nun die Poser als neue Ebene ein
gegebenfals größe anpassen und schärfen,
setze sie in die Mitte und gib Ihr einen Schlagschatten
Effekte- 3D Effekt-Schlagschatten sieh Screen


7.Unterste Ebene aktiv Auswahl-alles aus Wählen
dann wieder Auswahl-Ändern-Auswahl verkleinern um 10
Auswahl-Umkehren lass die Auswahl bestehen

8.Ebene-neue Ebene schiebe sieh ganz nach oben und fülle sie mit deinem Farbverlauf
Auswahl bestehen lassen

9.Einstellen-Bildrauschen hinzufügen
Auswahl bestehen lassen

10.Effekte-3D Effekte- Innenfase
Auswahl aufheben.

11. Schreibe einen schönen Text wie es dir gefällt

12. Neue ebene für dein Wasserzeichnen und das Copy

13. Geh auf die Ebene Ani 1 und dann Effekte-Plugins-Alien Skin Xenofex2 - Constellation-Settings auf Low Density Stars

14. Nun ist die Ebene Ani 2 dran mach das Auge auf
Effekte-Plugins-Alien Skin Xenofex2 - Constellation
mit den gleichen Einstellungen aber dieses mal 1x Random Seed klicken
Auge wieder zu

15.Mit der Ebene Ani 3 das selbe Auge auf
Effekte-Plugins-Alien Skin Xenofex2 - Constellation
mit den gleichen Einstellungen aber dieses mal 1x Random Seed klicken
Auge wieder zu nur bei Ani 1 ist das Auge auf

16.Bearbeiten- Inhalte kopieren-alle Ebenen kopieren
und ab in den Animations Shop - als neue Animation einfügen,
zurück ins PSP

17. Mach jetzt das Auge der Ani 1 zu und das der Ani 2 auf
wieder Bearbeiten- Inhalte kopieren-alle Ebenen kopieren
wieder zum Animations Shop-Bearbeiten-Einfügen- nachdem aktuellen Bild einfügen.
zurück ins PSP

18. Auge der Ani 2 zu und das der Ani 3 auf
wieder Bearbeiten- Inhalte kopieren-alle Ebenen kopieren
wieder zum Animations Shop-Bearbeiten-Einfügen- nachdem aktuellen Bild einfügen.
bleib im Animations Shop

19.Bearbeiten-Alles auswählen dann auf Animation-Einzelbildeigenschaften auf 25.

Nun noch als gif abspeichern und fertig ist Dein Bild

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht


Hier ist Platz für eure Bilder

Petra

Eva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen