Mittwoch, 6. Januar 2016

The Angel

Angel



© by Tessy 19.08.2014



Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.




Jeder der mein Tutorial nach bastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 15.







Vorwort

Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
Okay lass uns beginnen :)





Du benötigst folgende Filter:
 Graphics Plus / Cross Shdow
Xero / Improver

Was du brauchst:
1 Haupttube
 1 Kopftube

Material

Im Material enthalten:
Maske







Vorbereitung:


Öffne Dein komplettes Material im PSP
Such Dir zwei schöne Farben aus deiner Tube
eine helle Hintergrundfarbe und eine dunkle Vordergrundfarbe.




Punkt 1

Öffne eine neues Blatt 600 x 400 px
und fülle es mit diesem Farbverlauf



Einstellen – Unschärfe – Graußsche Unschärfe
Radios auf 2
Effekte – Kanteneffekte – stark Nachzeichnen



Punkt 2

Effekte – Plugins – Graphics Plus / Cross Shdow



Effekte – Reflexionseffekte - Kaleidoskop





Punkt 3

Neue Ebene füllen mit VG-Farbe
Ebenen – Neue Maskenebene – Maske aus Bild



Ebenen - Zusammenführen – Gruppe zusammenfassen
Effekte – 3D Effekte – Schlagschatten






Punkt 4

Gehe auf die unterste Ebene
mache eine neue Ebene
und aktivere dein Auswahlwerkzeug



und ziehe eine Auswahl auf in etwa so



nun kopiere dein Kopftube
und füge Sie in die Auswahl ein

 

Auswahl aufheben.

Effekte – 3D Effekte Schlagschatten



gehe noch mal auf Schlagschatten
aber stelle diese mal bei V -15 / H 15 ein




 Punkt 5

dupliziere diese Ebene
vertikal spiegeln ( Script )
nach unten Zusammenfassen
Bild – Bild Größe ändern



Einstellen – Schärfe - Scharfzeichnen
klicke mit der rechten Maustaste auf die Ebene
und stelle wie folgt ein






Punkt 6

gehe auf die oberste Ebene und füge deine Haupttube ein
passe die Größe an und setze Sie in die Mitte
und gebe Ihr folgenden Schlagschatten






Punkt 7

Nun schreibe ein Text ( Größe 72 px ) in einer Farbe ( nicht VG und die HG Farbe nehmen ) die zu dein Bildchen passt
und wiederhole den Schatten aus Punkt 6.
Objekte – Ausrichten – unten
Objekte – Ausrichten – rechts

nun sollte es so Aussehen
( bei dir vielleicht etwas anders wegen der Art der Schrift die Du gewählt hast )



Ebenen – Zusammenführen - sichtbar Zusammenfassen



Punkt 8

Effekte – Plugins – Xero / Improver






Punkt 9

schreibe jetzt das Copy aus Bild und dein Wasserzeichen
Bild - Rand hinzufügen





Jetzt noch abspeichern
und Du bist
! Fertig !









Eure Bilder


Angie




Susanne




Petra Alamo




Babbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate