Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Tutorial Valasse i Eldalie- Goettin der Elben

 Valasse i Eldalië- Göttin der Elben

© by Tessy 15.02.2014


Das Tutorial darf weder kopiert noch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Das © Copyright für das Material liegt allein bei den jeweiligen Künstlern.


Jeder der mein Tutorial nachbastelt, muss selbst auf das Copyright achten.
Meine Tutoriale sind nur als Anregung gedacht.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte eine Mail an mich senden.
Dieses Tut ist alleine in meinem Kopf entstanden und unterliegt somit meinem Copyright.
Geschrieben habe ich das Tut mit PSP 14.

Vorwort

Vorweg bevor du beginnst , etwas grundlegendes zu meinen Tutorialen.
Meine Beschreibungen beziehen sich immer auf die Art wie ich mein Bild gestalte.
Bei anderen Tuben und Farben musst du eventuell , meine Einstellungen anpassen.
Elemente von mir müssen koloriert werden.
Dies schreibe ich nicht mehr extra im Tutorial.
 Okay beginnen wir :-)

Im Material enthalten:2 Masken und Deco,
Animierte Kugel ,  Brush-Oonagh anta men veasse ( ist auch als PNG dabei )

Brush bitte in den Pinselordner speichern, hast due eine ältere Version oder ein ander Bastelprogramm dann nimm denn PNG- Brush.

Bitte eigenes Tubenmaterial benutzen.

Wir brauchen auch den Animations-Shop

Meine Poser habe ich von

Deco Material habe ich von

Du benötigst diese Filter:
Sandflower Special V - Pool Shadow
FM Tile Tolls-Wrinkle Emboss


Vorbereitung:

Öffne Deine Tube und die Masken im PSP
Such Dir zwei schöne Farben aus deiner Tube
eine dunkle Hintergrundfarbe und eine helle Vordergrundfarbe

1.Öffne ein neues transparentes Blatt 700x550Pixel
und fülle es mit deiner dunklen Farbe

2.Effekte - Plugins Sandflower Special V - Pool Shadow
( bei mir im Filters Unlimited )Standart Einstellung

3.Ebene - Neue Ebene - füllen mit heller Fabe

4.Eben - Neue Maskenebene - aus Bild cindelmask 98
 

5.Ebene - Zusammenführen - Gruppe zusammenfassen
Effekt - Kanteneffekt- Nachzeichnen
und stell die Deckfäigkeit auf 70%

6.Ebene - Neue Ebene - füllen mit dunklen Farbe

7.Eben - Neue Maskenebene - aus Bild Vix-Mask88
Ebene - Zusammenführen - Gruppe zusammenfassen
Bleib auf der Ebene und stelle sie im Michmodus auf Multiplikation

8.Effekte-Plugins-FM Tile Tolls-Wrinkle Emboss

9.Kopiere nun Elf DeamTale und füge es als neue Ebene ein
Bild- größe ändern auf 15 %
Oder du nimmst das was du dafür vor gesehen hast. ( Größe anpassen )
und schiebe es zwischen die zwei Maskenebenen
und setze die Deckfäigkeit auf 70%
Oberste Ebene Aktiv

10.Kopier deine Poser und fürge sie als neue Ebene ein
Größe anpssen und setze Sie nach links
und gib Ihr fogeneden Schlagschatten

11.Kopiere Fantasy Accessories und füge es als neue Ebene ein
Bild- größe ändern auf 15 % und postitioniere es so als würde deine Poser den Stab halten.
( Nur wenn du meine Deco nutzt, benutzt du eigenes Material darfst du kreativ sein )
Oder du nimmst das was du dafür vor gesehen hast. ( Größe anpassen )
Selber Schlagschatten wie eben

12.Neue Raster Ebene Auswahl -alles auswählen
Auswahl-verkleinern um 10px
Auswahl - umkehren
und fülle Sie mit einem Goldmuster und einem deiner Wahl.
Auswahl bleibt bestehen

13. Effekt - Kanteneffekt- Nachzeichnen
Wiederhole noch mal den Schlagschatten von Punkt 10
und dann noch mal mit Vertikal -3 und Horizental -3
Auswahl - Aufheben

14.Neue Ebene geh auf Pinselwerkzueg und suche meinen Pinsel
und such dir ein schönes Plätzchen aus.
wenn er nicht stark genung ist klicke öfter drauf.

15.Nun gib dem Pinsel noch einne Schlagschatten
Siehe Bild Screen

16.Setze jetzt noch dein Wasserzeichen und das Copy drauf.

17.Bearbeiten- Inhalte Kopieren- Alle Ebenen kopieren
und ab in den Ani-Shop

18.Als neue Animation im Ani-Shop einfügen und zwei mal duplizieren,
denn die AniKugel hat auch drei Bilder.
Bearbeiten-Alles auswählen

19.Öffene die Animierte Kugel
Berarbeiten- Alles auswählen
und ziehe die Kugel mit gedrückter linken Maustaste
auf das andere Bild und lass erst los wenn sie richtig sitzt.
Bei mir sizt die Kugel an der Spitze des Stabes.
Bei dir kann es ja anders sein, da du anderes Material hast.

Nun noch als gif abspeichern und fertig ist Dein Bild

Super du hast es geschaft. :-)

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht






Eure Bilder

Reny

Anni











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen